fbpx
Hochzeitsfotografin in Passau
Hochzeitsfotografin in Passau
Hochzeitsfotograf in Passau
Hochzeitsfotografin in Passau
1 6
1 6

All good things are wild and free

Griasdi, ich bin Andrea.

Hochzeitsfotografin aus Passau

Lustig, voller Energie, Familienmensch und eine laute Lache: so würde ich mich selbst beschreiben.

Ich liebe es Paare zu begleiten, die sich selbst nicht so ernst nehmen und auch mal über sich selbst lachen können. Denn die wahre Ästhetik von schönen Fotos liegt für mich in den ungestellten, vermeintlich unperfekten Momenten. Die euch und eure Liebe so zeigen, wie ihr wirklich seid.

Diese oft kleinen Augenblicke können Großes erzählen. Damit sie nicht unbemerkt verstreichen, halte ich sie für euch fest.

Mehr über mich

Loveletters

Portfolio

authentisch - modern - emotional

Freie Trauung, Kletzmayrhof

Standesamt Deggendorf, Gut Altholz

Freie Trauung, Leitner Gut

Mehr Bilder

Das sagen meine Kunden über mich

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Du möchtest für einen bestimmten Termin anfragen? Oder bist du dir noch unsicher und hast Fragen? Schreib mir gerne!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner